Das Qualitätssystem

Das Vertrauen der Verbraucher kann nur erreicht werden, indem man sie hinweist darauf zu achten was sie essen und aus diesem Grund möchte Dalter seine Exzellenz in Bezug auf Hygiene und Lebensmittelsicherheit erreichen.

„Wenn das Produkt zu uns kommt, ist unsere Aufgabe es in etwas Wertvolles zu verwandeln. Obwohl wir die Qualität des erhaltenen Käses gewährleisten, führen wir regelmäßig chemische, mikrobiologische, organoleptische und ernährungsphysiologische Analyse, sowohl bei Rohstoffen als auch bei Endprodukten aus.
Die Frage der Verantwortung für die Qualität des Produkts, das wir auf dem Markt bringen, ist für uns entscheidend. Wir sind sowohl Hersteller als auch Verpacker, dies bedeutet dass Großhändler ihre eigene Marken mit unseren Produkten verwenden können.

Micol Freddi

Leiterin der Abteilung für Qualitätssicherung , Dalter

Wie die Anzahl der Zertifizierungen

Personen

Tausend €

Analyseverfahren

Analyseverfahren

Analyseverfahren

Analyseverfahren