UNSERE WERTE

Jeden Tag sind die Werte, die uns inspirieren und uns bei der Herstellung der besten Parmesankäse Produkte leiten, dieselben, die alle Unternehmen der DalterFood-Gruppe auszeichnen.

Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt des Unternehmens. Dalter ist überzeugt, dass die Zufriedenheit der Menschen auf allen Ebenen der Organisation eine Voraussetzung für den Erfolg des Unternehmens ist. Kontinuierliche Teamarbeit, Wissensaustausch, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein Arbeitsumfeld, das individuelle Unterschiede respektiert. So sind wir und das ist was wir jeden Tag tun möchten.

Interesse

Persönliche Neugier und die Erforschung von neuen Horizonten begleitet die gesamte Geschichte von Dalter seit seiner Gründung. Heute bieten wir sämtliche Innovation in einer traditionsreichen Käseindustrie an: eine Art von Innovation, die nicht nur bei der Entwicklung neuer Parmsesankäse Produkte oder Verpackungslösungen von geriebenem und ganzem Parmesankäse ihren Ausdruck findet, sondern auch in einer neuen Art von Geschäftsbeziehungen und Partnerschaften, die uns neue Wege ermöglicht haben, den Käse Made in Italy weltweit bekannt zu machen.

Leidenschaft

Leidenschaft ist ein Element, das schon immer unsere Haltung geprägt hat und alle Menschen unseres Unternehmens inspiriert. Jeden Tag werden wir von unserer Leidenschaft für die Tradition von unserer Region geleitet, die unseren Parmigiano Reggiano Käse zum Leben erweckt und von der Leidenschaft für unsere Esskultur, die uns dazu verleitet den italienischen Stil auf der ganzen Welt bekannt zu machen. Aus diesem Grund fühlen wir uns wie die Botschafter eines einzigartigen italienischen Lebensstils.

Ehrlichkeit

Dalter führt seine Aktivitäten in Übereinstimmung mit internationalen und nationalen Vorschriften aus und lehnt jede Art von Erpressung, Korruption, Betrug und illegaler Aktivität ab. Die Arbeit aller Mitarbeiter orientiert sich an den Werten von Ehrlichkeit und Transparenz, die in Übereinstimmung mit den geltenden Vorschriften liegen.

Ernsthaftigkeit

Den Verbraucher zu respektieren bedeutet, auf seine Erwartungen in Bezug auf die Lebensmittelsicherheit, die Gesundheit und den Geschmack zu achten. Wir arbeiten jeden Tag mit dieser Philosophie um Exzellenz in Bezug auf Hygiene und Lebensmittelsicherheit zu erreichen und die positiven Ergebnisse der regelmäßigen Audits, die von unseren Großkunden organisiert werden, bestätigen dies.