DalterFOOD GROUP

Gestärkt durch seine Berufung auf Innovation und Qualität, haben internationale Vertriebspartner angefangen sich für Käsesorten von Dalter zu interessieren.

DALTER IN DER WELT

Dalter Alimentari möchte länderübergreifende Grenzen überschreiten. Heute ist das Unternehmen in 40 Ländern auf der ganzen Welt aktiv und produziert fast 70 % seines Umsatzes im Ausland.
Um diese Position zu festigen und auszubauen hat Dalter eine Politik der Internationalisierung umgesetzt, die durch eine Beteiligung bei einigen der wichtigsten ausländischen Betreibern erfolgt und die auf den Vertrieb von italienischen Käsesorten oder von qualitativ hochwertigen Nahrungsmitteln spezialisiert sind.

In Orten in dem Dalter nicht mit eigenen Sales Offices anwesend ist, hat Dalter eine solide Zusammenarbeit mit eigenen lokalen Betreibern gestartet ,die Seite an Seite mit unseren Mitarbeitern zusammenarbeiten und uns helfen die Bedürfnisse der jeweiligen Märkte zu verstehen: so können wir uns auf dem Markt mit den besten Käsesorten Made in Italy präsentieren.

Diese Strategie wurde 2018 mit der Gründung der DalterFood Group konsolidiert, mit dem Ziel, die verbundenen Unternehmen in einer einzigen internationalen Realität mit integrierten Kompetenzen zusammenzuführen.
Besuchen Sie die Website www.dalterfood.com